Belletristik

 ERST MAL 49 WERDEN

 

»Ach ja, ich bin übrigens 47 Jahre alt. Und das Älterwerden war für mich nie ein Problem. Meistens vergesse ich, wie alt ich bin. Wenn mich jemand nach meinem Alter fragt, kann es passieren, dass ich erst nachrechnen muss.

Doch neulich stellte ein Bekannter fest: ›Du wirst doch bald 50.‹ ›Na ja‹, sagte ich, ›erst muss ich mal 48 und dann 49 werden.‹ Aber der Stachel saß. 50! – Kann gar nicht sein. Eben erst war ich doch noch 41. Oder 44. Jedenfalls nicht 50. Ich fühle mich voller Energie, Neugier, Tatendrang. Und der Sex wäre auch besser, wenn ich welchen hätte.«

 

So beginnt Mira Steffans neuer Roman.

Mira Steffan beschreibt mit viel Einfühlungsvermögen und Humor, manchmal ironisch, aber immer liebevoll, was alles passieren kann, wenn eine Frau 49 wird. 

Mira Steffan

Erst mal 49 werden!

Taschenbuch 245 Seiten

Erhältlich seit dem 01. August 2015, ISBN: 978-3-942336-11-6, 9,90 € 

HIER ERHÄLTLICH


NEWSLETTER

* indicates required
Email Format

Wir wären gerührt!

Flattr this