Kooperationen

Weil man gemeinsam mehr erreicht, knüpfen wir bunte, neue und vielfältige Familienbande.  

Und was machen wir heute - MÜNCHEN

„Und was machen wir heute?“ MÜNCHEN

 

Der Ratgeber für Unternehmungen mit Kindern in einer Großstadt. 

Für jedes verkaufte Exemplar geht eine Spende in Höhe von 50ct an den

Verein Lichtblick Hasenbergl e.V.!

 

14.- €

ca. 144 Seiten

Taschenbuch

ISBN: 978-3-94233613-0

HIER ERHÄLTLICH

 

 

Für jedes verkaufte Exemplar unseres Hörbuchs "Sophie Scholl - Das Verhör", gehen 0,50€ an Gesicht Zeigen!

Mit unserem Roman "Erst mal 49 werden" sind wir eine Kooperation mit dem Taschenlabel "FREDsBRUDER" eingegangen, denn unsere Protagonistin ist nicht nur Mutter, sondern auch Taschenliebhaberin - das passt doch perfekt!


NEWSLETTER

* indicates required
Email Format

Wir wären gerührt!

Flattr this